Back to All Events

Erste Step on Fire Grundausbildung in Bern

kraftakt_R14_2018_03_18_44630.jpg

Du bist auf der Suche nach einem simplen, jedoch energiegeladenem Group Fitness Format, bei welchem Du Deine ganze Power einsetzen und Deine TeilnehmerInnen so richtig motivieren kannst, alles zu geben? Eine abwechslungsreiche, schweisstreibende Lektion bei welcher das Programm alle 3 Monate wechselt, Du aber die Musik selber wählen darfst? Dann ist Step on Fire genau das Richtige! Seit Januar 2017, unterrichte ich es wöchentlich im Airportfitness in Belp und mittlerweile durfte ich das Programm ebenfalls an verschiedenen Fitness-Events vorstellen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen und das Interesse seitens der TeilnehmerInnen an einer Ausbildung, haben mich motiviert, das Konzept weiterzugeben. Ich freue mich sehr, kommenden Herbst die erste Ausbildung anbieten zu dürfen!

Es würde mich mega freuen, Dich unter den ersten KursteilnehmerInnen begrüssen zu dürfen. Für Fragen stehe ich Dir gerne per E-Mail zur Verfügung.

Für Infos und Anmeldung hier lang.